Mittwoch, 15. Dezember 2010

Weihnachten kann kommen ♥³

Helloseli,
ich bin auch mal wieder back in big business. meine letzte woche war stress pur . Entweder Klausuren ooder arbeiten. raaaanzt!
Aber jetzt sind alle Klausuren weg, bis Määäärz, yiiihaaa. ♥ Kanns noch gar nicht glauben. Jetzt hat sich bei mir auch endlich die Weihnachtsstimmung völlig eingestellt und ich bin heute fröhlich durchs Städtchen geschländert und habe innerhalb von zwei stunden allllllleeeee weihnachtsgeschenke eingekauft!!! es gab echt sooo schöne sachen, ooohne witz. am liebsten hätte ich für mich selber alles gekauft. und ich hab mal echt gute sachen dieses jahr. Ohne Depot könnt ich hier warscheinlich nicht mehr leben, da gibts ja die allerschönsten sachen der welt. Und neue Schuhe hab ich auch. für's wunderschöne schneewetter, weil ich in den anderen fast überall nasse füße kriege oder sie mir zu schade sind für den matsch-rutsch-kack-scheiß.
Ein rundum erfolgreicher tag : >
Jetzt kann ich gleich ganz beruhigt ins bettchen gehn, hihi (:

1 Kommentar:

  1. ich muss noch spanisch schreiben :D scheiße ey :D und depot ist wirklich ein geschenke paradies ♥

    AntwortenLöschen