Samstag, 4. Dezember 2010

Hello, hello
das Abizeitungstreffen gestern war sogar recht gut, wir sind eine sehr produktive gruppe hihi.
Und heute war ich erst mal schön mit Micky in Soest shoppen und ganz kurz auf dem Weihnachtsmarkt. Ich weiß, Soest an sich ranzt echt total, aaber der H&M ist dort einfach besser als in Lippstadt.
Und das sag ich nicht nur weil ich da arbeite ;) Hab jedenfalls ein total schönes Kleidchen für Weihnachten gefunden (: und einen pullover. Und das alles für die Hälfte vom Originalpreis, weil ich noch einen Mitarbeiter-Gutschein hatte, yeaaay.
Mal gucken, was heute abend so ansteht. Vielleicht mal wieder ins Joys oder so. Ich war echt schon ewig nicht mehr Party machen, wird Zeit dass sich das ändert!
Oh, und ich seh gerade, es schneit schon wieder....nein nein nein nein -.-*
Ein wunderschönes Wochenende noch =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen