Dienstag, 7. Dezember 2010

I'm a superbrain

Oh my gosh,
 i really hate myself for saying yes to do the CAE-prüfung. oder so. aaaah heute war schon die mündliche und es war so lalala. Der prüfer sah aus wie der Almöhi, oooohne witz. aber war ganz nett. mal sehen, obs nice genug war zum bestehen, morgen kommt ja noch die schriftliche für die ich schon soo lange lerne -.-*
und funzt immer noch nicht so sonderlich. holy crap, das kann ja was geben.
aber wenn das vorbei ist, mach ich erst mal paaarty. aber sowas von.
jetzt werde ich noch ein bisschen lernen und dann ab in mein bettchen. kanns kaum erwarten, so müde bin ich.

good night (:

2 Kommentare:

  1. hiii :> du arbeitest doch bei h&m in soest :> habt ihr da noch diese gestrickten schlauch schals? :)♥

    AntwortenLöschen
  2. hey ich hab deinen kommentar jetzt erst gesehen. jaa also ich hab mir da neulich mal einen geholt in lila, ich glaube wir haben auch immer noch welche (:

    AntwortenLöschen