Freitag, 3. Dezember 2010

Let it snow - oder lieber doch nicht...-.-*

Waaah. Endlich Wochenende. Die Woche war auch echt anstrengend genug. Zwei Klausuren, und....Schneeeeeeeee!!! Grmpf. Anfang Dezember. HALLO??!
Heute morgen bin ich durch die Eiswüste mit dem Fahrrad zur Schule gepest. Warscheinlich kann ich froh sein, dass ich mich nicht langgelegt hab. Dafür sind jetzt meine Zehen eingefroren, tolle wursti.

Jetzt schlürf ich schön einen Erbeer-Himbeer Tee und werde langsam wieder warm. Gleich muss ich allerdings schon wieder los durch die kälte, ins Extrablatt, mit den Ladies vom Abizeitungs-Kommitee treffen. Holy Crap!
Ich wünsche euch einen schönes wochenende, und  hoffe natürlich euch wird mein blog gefallen ;)

Lots of love

1 Kommentar:

  1. schnee ranzt mega /: aber ich schlürfe auch gerade tee. das macht das ganze viel erträglicher :)

    AntwortenLöschen